Twitter Trends mit 100 neuen Städten weltweit

5. Dezember 2012 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Twitter hat heute bekannt gegeben, dass man die Twitter Trends in 100 weiteren Städten weltweit ausrollt. In Deutschland dürfen wir uns über die neu hinzu gekommenen Städte: Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden und Leipzig freuen. Bisher gab es diese in Deutschland nur für die 3 Städte Berlin, Hamburg und München.

Twitter Trends Weltweit

Auf https://twitter.com/ findet ihr auf der linken Seite die Trends, die ihr nun einfach auf eine dieser Städte umstellen könnt und schon seht ihr was in eurer Stadt auf Twitter an Themen gerade heiß diskutiert wird. Ich hab die Trending Topics bisher allerdings eher selten genutzt, dennoch nette Funktion, auch wenn meine Stadt noch nicht mit dabei ist. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.