Twitter: So sieht die neue Android-App aus

7. Juni 2016 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

twitter artikel logoZeit wurde es. Twitter hat heute verkündet, dass man heute das neue Design für die Android-App global verteilen wird. Wer bereits vorher die Alpha oder Beta getestet hat, der hat vielleicht schon einen kleinen Einblick bekommen. Komplett anders, komplett neu. Besonders erwähnenswert ist da sicher die Sidebar und das Material Design – man merkt, dass man sich den Macher des Twitter-Clients Falcon Pro eingekauft hat. Der hat da doch schon einen guten Einfluss auf die Entwicklung gehabt. Falls das neue Design schon bei euch angekommen ist – lasst hören, wie ihr es findet. Hier in den Kommentaren oder einfach via Twitter an @caschy.

Twitter: So sieht die neue Android-App aus


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23915 Artikel geschrieben.