Twitter: Seesmic for Windows

18. November 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Clients für Twitter gibt es wie Sand am Meer. Viele dieser Clients setzen auf Adobe AIR auf, damit sie auf allen gängigen Betriebssystemen laufen. Bislang war der Speicherverbrauch von Adobe AIR Apps ja immer relativ hoch (was sich mit dem Erscheinen der Version 2 ja ändern soll), sodass ich zumindest unter Mac OS X den nativen Client Tweetie nutze. Wenn ich dann mal an der Windows-Kiste zugange bin, kommt TweetDeck (Adobe AIR App) ins Spiel. Meiner Meinung nach der bis dato beste Client für Twitter.

seesmic

Nun gibt es aber seit gestern Seesmic for Windows. Seesmic als Client gab es schon vorher, allerdings nicht als native Anwendung (mittels WPF realisiert). Ich habe mir Seesmic mal angeschaut und bin ganz angetan. Rein Optisch passt sich das wunderbar an die Oberfläche von Windows an. Auch vermisse ich keine Features. Wer also mit seinem bisherigen Client unzufrieden ist: ruhig mal Seesmic for Windows eine Chance geben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.