Twitter rollt neues Design für alle aus

3. Februar 2014 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat seine Drohungen wahr gemacht und heute das neue Design für alle freigeschaltet. Das Design ist nach Twitters Aussagen mehr an das mobile Design der Apps angelehnt und kommt mit leicht modifizierten Schriftarten und einstellbaren Akzentfarben daher, ferner wurden einige Elemente neu platziert. Gefällt mir persönlich etwas besser und ich mag mich täuschen – aber das Ganze läuft meines Erachtens etwas runder. Aber Hand aufs Herz – ich nutze die Seite selten bis nie, sondern ziehe Apps vor.

Bildschirmfoto 2014-02-03 um 19.43.45


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.