Twitter mit mobilen Tweet-Analytics

22. Dezember 2014 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Kurt notiert für alle, die die offizielle Twitter-App auf dem iPhone nutzen und zudem Zugriff auf das Analytics-Dashboard von Twitter haben, weil sie schauen wollen, wie ihre Tweets „performen“. Twitter beginnt gerade damit, die Analytics auch auf dem iPhone direkt zugänglich zu machen, schaut an in einen eigenen Tweet, so sollte in dessen Detail-Ansicht ein Analytics-Button erscheinen. Scheint ein Staged Rollout zu sein, ich selber habe noch keinen Zugriff, andere in meiner Timeline schon.



Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.