Twitter mit Analytics für eure Accounts

13. Juni 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Wusstet ihr eigentlich, dass Twitter eine Auswertungstool für eure Tweets anbietet? Dieses Tool war eigentlich bislang nur für bestimmte Accounts oder Firmen freigeschaltet, die Werbung in das Netzwerk bringen wollten, Interessierte können sich aber nun ihre eigenen Statistiken anschauen und sogar herunterladen. Das Statistik-Tool unter https://analytics.twitter.com zeigt zwar bislang nur unvollständige Infos, aber selbst diese können ja für einige bereits sehr spannend sein.

Twitter Analytics

Zu sehen gibt es, wie viele Antworten, Retweets und Favs ihr für eure Tweets bekommen habt. Eure eigenen Analytics seht ihr, wenn ihr auf den ersten Link klickt und oben eure Timeline-Aktivität auswählt, dann kommt ihr direkt zu den Statistiken. Diese könnt ihr noch einmal in den Kategorien Alle, Gut und Beste anzeigen lassen. Na denn – wer es braucht.

Bildschirmfoto 2013-06-13 um 09.08.39


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Slate | Torsten Beeck

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.