Twitter kauft Tweetdeck

2. Mai 2011 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Tjoa – nun isses also soweit: Twitter soll nach Aussagen von TechCrunch tatsächlich Tweetdeck gekauft haben. Die Quellen von TechCrunch sprechen von einer Kaufsumme in Höhe von 40 – 50 Millionen US-Dollar. Stolzer Preis für die Software, zeigt aber ganz klar, was wir User wert sind. Ich rollte die Thematik nicht wieder komplett auf, Mitte April hatte ich ja bereits meine entspannte Meinung dazu abgegeben. Wollen mal hoffen, dass die vorhandenen Apps weiter entwickelt und supportet werden. Zumindest auf dem Desktop und Android ist Tweetdeck meine erste Wahl.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.