Twitter spendiert der iOS und Android App neue Filter für Fotos

Die Twitter-App für iOS und Android hat neue Filter erhalten, mit denen Ihr Eure Fotos vor dem Upload belegen könnt. Für die neuen Filter ist kein Update der App nötig. Ich habe unter iOS die Version vom 24. November installiert, beim ersten Versuch die neuen Filter zu entdecken gab es noch die „alte“ Version, bei einem weiteren dann bereits die neue. Ihr könnt die Intensität der Filter auch per Schieberegler beeinflussen. So wird die Twitter-App wieder ein Stück mehr Instagram.

Twitter_Filter

Twitter gibt an, dass man für die neuen Filter die neueste Version der App installiert haben muss. Die Android-App erhielt am 1. Dezember das letzte Update, die iOS-Version, wie bereits erwähnt, am 24. November. Heißer Tipp für die Verwendung von Filtern: weniger ist manchmal mehr.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Mir fehlt ein dark theme… ???

  2. sollten lieber mal die App fixen! Seit dem vorletzten Update laden Tweet nur sporadisch. Vorallem im Wlan laden sie fast gar nicht) Unter 3G / LTE laden sie komischerweise einwandfrei (meistens)

  3. Eine Fotoapp die ermöglicht zu allen verknüpften Twitter Acc zu posten wäre besser

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.