Twitter für iOS und Android bekommen In-App-Ansicht für Videos und Bilder

29. Oktober 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Twitter hat heute ein Update seiner App bekanntgegeben. Man möchte das Visuelle mehr in den Vordergrund rücken und bietet so die Möglichkeit an, Bilder und Videos direkt In-App zu betrachten. Diese Vorschau soll übrigens nicht nur auf die mobilen Geräte beschränkt sein, in Kürze soll auch der Webstream auf Twitter.com diese Möglichkeit spendiert bekommen. Die schlechte Nachricht? Twitter hat diese Möglichkeit erst einmal auf das eigene Portal Vine.com und die Twitter-Fotos beschränkt. Kleiner Tipp: nehmt ein paar Euro in die Hand, kauft euch Tweetbot für iOS oder nutzt Falcon Pro unter Android. Alles meiner Meinung nach besser.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.