Twitter für den Mac bekommt ein Update spendiert

25. April 2013 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von: caschy

Lebt denn der alte Holzmichel noch? Anscheinend! Vor langer Zeit ging Twitter mal auf Eimkaufstour und kaufte Tweetie, einen damals fantastischen Twitter-Client für den Mac. Twitter machte nicht viel mit der Software – ewig keine Updates. Bis heute. Bilder werden jetzt direkt zu pic.twitter.com hochgeladen und auch eine Unterstützung für Retina-Displays ist zu finden. Die Software hat zwar nur rudimentäre Funktionen, ist aber kostenlos und für Einsteiger in die Materie definitiv ausreichend!

Twitter
Twitter für den Mac bekommt ein Update spendiert
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19600 Artikel geschrieben.