Twitter: eigene App für Direktnachrichten?

17. Oktober 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Facebook hat eine, Twitter könnte eine bekommen. Ein App für direkte Nachrichten. Bei Facebook ist es der Facebook Messenger und bei AllThingsD will man gehört haben, dass Twitter eine App nur für Direktnachrichten auf den Markt bringen könnte. Twitter schraubt derzeit eh an den Funktionen der direkten Nachricht, erst neulich kam die Funktion hinzu, dass man direkte Nachrichten von jedermann empfangen kann, ferner gab es heute morgen erst die Störung mit den Links in direkten Nachrichten. Wer weiss, vielleicht will Twitter ja in die Richtung WhatsApp, Facebook Messenger und Co. Für die strategische Ausrichtung des Unternehmens vielleicht nützlich, für den normalen Nutzer nicht. Der hat im besten Falle den Client drauf, wie auch bei Facebook, sodass eine weitere App nur weiterer Ballast wäre. Für mich wäre es Quatsch.

IMG_1408

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.