Twitter: der Tweet Button ist da

12. August 2010 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Vor einigen Tagen habt ihr sicherlich in einigen Blogs vom Twitter Button gehört. Also direkt aus dem Hause Twitter – nicht irgendein externer Dienst. Mittels des Tweet Buttons lassen sich eure Inhalte ganz schnell an andere Twitterer verteilen – sofern ihr diesen in eure Seite einbaut. Hier einmal als Video:

Finde ich als Alternative zu den ganzen anderen Sharing-Diensten nicht schlecht – eigentlich reicht hier im Blog eh die Facebook- und die Twitter-Funktion, sodass man die Bookmarkleiste unter den Beiträgen rausschmeissen könnte.

Die Twitterer haben dazu noch einen Beitrag im Twitter-Blog veröffentlicht. Baue ich auf jeden Fall bei mir ein, da ich selber auf anderen Seiten / Blogs auch gerne die Facebook- / Twitter-Funktion nutze, um auf lesenswerte Beiträge hinzuweisen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.