Twitter-Client Falcon Pro lädt zur offenen Beta

4. Juni 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Ich bin derzeit ausschließlich mit Android unterwegs und einen Twitter-Client wie Tweetbot unter iOS sucht man leider vergebens. Hier setze ich stattdessen auf Falcon Pro, einen Client, der sich für meine Bedürfnisse bislang am besten eignet.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Nun steht die Version 2.0 mit Multi-Account-Unterstützung und neuer Optik in den Startlöchern und der Entwickler Joaquim Vergès macht sich gleich das neue Feature von Google zunutze, Beta-Tester einzuladen. Solltet ihr also den Client nutzen, dann könnt ihr hier an der Beta teilnehmen. Die entsprechenden Google+-Gruppe findet sich hier, dieser müsst ihr erst beitreten. Meine Wenigkeit findet sich auch bei Twitter – aber Vorsicht – eher privat.

Bildschirmfoto 2013-06-04 um 21.25.12


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.