Twitter-Client Falcon Pro 2.1 mit Verbesserungen erschienen

6. Januar 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Lange Zeit war es um den Twitter-Client Falcon Pro ruhig. Man hatte das Twitter’sche Token-Limit erreicht und zog aus diesem Grunde die App aus dem Google Play Store zurück. Bestandsnutzer konnten sie dann über die Webseite herunterladen und aktualisieren, neue Benutzer müssen sich eines Tricks bedienen, damit sie den Client nutzen können.

Processed with VSCOcam with se2 presetVor ein paar Tagen gab Joaquim Verges dann bekannt, dass er seinen Twitter-Client für Android weiterentwickeln will. Über das Wochenende war er fleißig und so ist bereits jetzt die Version 2.1 mit einigen Veränderungen zu haben. Wer mag, der kann jetzt in den Einstellungen Streaming aktivieren. Hierbei werden alle gewünschten Interaktionen in Echtzeit angezeigt, die Funktion ist in den Synchronisationseinstellungen aktivierbar.

Ferner gibt es einen neuen Statistik-Screen, hier werden euch Retweets oder Favs zu euren eigenen Tweets angezeigt. Zu den weiteren Verbesserungen gehören weiterhin ein optimiertes Scrolling, größere Bildvorschau, akkuratere Konversationsansichten und die Behebung von Freezes. Das komplettes Changelog und die externe Downloadmöglichkeit ist hier zu finden. Joaquim Verges teilte auch mit, dass Bestandsnutzer, die die App aus dem Google Play Store haben, diese bald wieder im Store sehen und über diesen aktualisieren können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.