Twitter-Client Boid: bald für Android 2.x

16. Juni 2012 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Den Twitter-Client Boid hatte ich hier im Blog ja schon einmal vorgestellt. Das Programm wird vom jugendlichen Entwicklerteam gepflegt und die Entwicklung vorangetrieben. Mehrmals täglich bekommt der Benutzer Infos über Neuerungen via Twitter. Bislang war das Problem, dass Boid nur Nutzer erreichte, die ein Smartphone mit Android Ice Cream Sandwich, also Android 4.0 haben.

Damit schränkt man natürlich die Nutzerschaft massiv ein, gehört Android 4.0 nun nicht gerade zu den weit verbreiteten mobilen Betriebssystemen, gerade einmal auf 7.1 Prozent Verbreitung kam man zum 1. Juni 2012. Kein Wunder, dass die Jungs hinter Boid mehr Menschen erreichen wollen und deshalb gab man auch bekannt, dass eine Version von Boid für Android 2.x kommen wird.

Wenn es soweit ist, schreibe ich gerne noch einen Beitrag für euch. Alternativ könnt ihr den Jungs von Boid auch bei Twitter folgen, da verpasst ihr dann sicherlich nichts.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.