Twitter-Button verursacht Fehler auf unzähligen Seiten

23. September 2013 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Kleine Anmerkung in eigener Sache: viele Leser teilten mit, dass sie beim Aufruf unserer Beiträge die nicht schädliche Datei widgets_tweet_button.html.torrent zum Download angeboten bekommen haben. Ich bin dem Fehler eben nachgegangen und habe etwas recherchiert. Momentan ist es wohl so, dass der Tweet-Button auf vielen Seiten fehlerhaft arbeitet und deshalb diese Datei zum Download anbietet.

Bildschirmfoto 2013-09-23 um 15.18.39

Ich selber konnte den Fehler nicht nachstellen, aber ich verlasse mich hier einmal auf die Einsendungen der vielen Leser via Mail und Twitter. Sollten eure auf WordPress-basierenden Seiten betroffen sein, so schaut mal beim WordPress Support vorbei, bei uns half erst einmal die Entfernung der Social Buttons in den einzelnen Beiträgen. Wir werden diese wieder aktivieren, sobald der Fehler behoben ist. Dass unzählige Seiten betroffen sind, lässt sich via Twitter schnell nachvollziehen. Danke an alle aufmerksamen Leser!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.