Twitter bringt das Beste per E-Mail

15. Mai 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Twitter wird in den nächsten Wochen ein neues Feature ausrollen, welche euch das Beste auch einmal als wöchentliche Zusammenfassung bringt. Das Beste? Relevante Tweets von Menschen, mit denen ihr bei Twitter verbunden seid. Verbunden heißt in diesem Fall, dass es Tweets sind, von Leuten, denen ihr folgt – aber auch von Leuten, denen von euch Gefolgte folgen. Verwirrt?

Folgt ihr dem @caschy, aber nicht dem @gillyberlin, dann könntet ihr trotzdem etwas vom @gillyberlin im Postfach haben – weil ich ihm folge. Wie gesagt: das passiert nur bei Tweets, die „engaging“ sind – also etwas Buzz erzeugten (Retweets, Favs…).  Wichtig zu wissen? Ihr könnt das abstellen (ich werde es). Einfach mal rüber in eure Benachrichtigungseinstellungen, letzter Punkt, Haken raus bei „Eine wöchentliche Übersicht der Geschichten & Tweets meines Netzwerks“. Mal sehen, vielleicht bringt Facebook oder Google+ auch mal so eine Funktion – könnte ich mir denken 😉 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.