Twitter Bookmarklet

20. August 2010 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Dies ist übrigens Beitrag Nummer 4500. Wer hätte das vor fünfeinhalb Jahren gedacht? Aber bevor ich hier in Melancholie verfalle – zurück zum Thema. Twitter hat ein Bookmarklet veröffentlicht. Klingt relativ unspannend. Letzte Woche hatte man ja bereits den Tweet Button heraus gebracht. Als Mensch der viel Kram und News in die Welt bläst ist das Bookmarklet allerdings klasse. Wissen und interessante Beiträge teilen ist knorke 😉

Klartext: Bookmarklet in die Lesezeichen der Browser ziehen und auf einer interessanten Seite aufrufen: schon könnt ihr die News an eure Follower bei Twitter verteilen. Finde ich gut und wird sicherlich meine bisherige Lösung mit der bit.ly-Sidebar ablösen.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23576 Artikel geschrieben.