Twitter: „Beste Tweets zuerst“ deaktivieren

17. März 2016 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_twitterKleiner Tipp an die mitlesenden Twitter-Nutzer, die sich über die „besten“ Tweets ärgern, die das Netzwerk auf der Webseite zuerst oben anzeigt, wenn ihr wieder die Seite besucht. Nervt vielleicht, weil ihr es klassisch chronologisch mögt. Leider ist die Visualisierung der besten Tweets ganz oben Standard und muss von euch deaktiviert werden. Findet sich fast ganz unten in euren Account-Einstellungen, einfach den Haken bei „Zeige mir die besten Tweets zuerst an“ rausnehmen, mit eurem Passwort bestätigen und die Timeline kommt wieder klassisch daher. Und falls ihr mir noch nicht folgt, dann freue ich mich über jeden, der neu hinzukommt.

twitter



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.