Twitter-App für Android als Bildschirmschoner

21. Mai 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Schon gewusst? Der offizielle Twitter-Client für Android bringt die Möglichkeit mit, Tweets eurer Follower als Bildschirmschoner / Daydream anzuzeigen. So könnt ihr zum Beispiel im eingedockten Zustand des Tablets oder Smartphone noch sehen, was so bei Twitter abgeht. Mir war die Funktion der Twitter-App bislang gar nicht bekannt, unser Leser Marius wies mich gerade darauf hin. Neben Twitter kann man übrigens auch Flipboard oder aber auch die Google+ Fotos als Bildschirmschoner laufen lassen. Nutzt ihr den Schoner überhaupt?twitter


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.