TwentyTen nun auch für Firefox 4

9. April 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Über das an Office 2010 erinnernde Firefox-Theme TwentyTen hatte ich Anfang 2010 schon berichtet – damals allerdings noch für Firefox 3.6. Nun gibt es die zweite Ausgabe von TwentyTen – angepasst für Firefox 4. Während man zu Firefox 3.6-Zeiten eine erhebliche Verbesserung feststellen konnte, ist der designmäßige Vorsprung durch das wirklich gute Firefox 4-Standardtheme ein wenig geschrumpft. Naja, vielleicht freut sich trotzdem der eine oder andere über die Umsetzung 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.