Tweeten Beta 2.0 für Windows und OS X verfügbar

10. Mai 2016 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

tweetenTweeten, das Twitter-Tool für verschiedene Plattformen, hatten wir zuletzt in Version 1.9 im Blog. Für die OS X- und Windows-Version der App gibt es nun ein Update auf Version 2.0, immer noch als Beta deklariert. Die neuen Funktionen sind überschaubar. Neben kleineren UI-Tweaks gibt es nun auch einen Trenner zwischen einzelnen Tweets, der das Lesen erleichtern soll. Außerdem lassen sich Tweet-Aktionen (zum Beispiel der Like- oder Retweet-Button) nun dauerhaft anzeigen. Den Tweet-Trenner gibt es auch in der aktualisierten Chrome-Erweiterung (1.9.3). Alle Downloads zu Tweeten findet Ihr auf der Tweeten-Webseite.

tweeten


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8780 Artikel geschrieben.