Tweetdeck im Browser nun mit Benachrichtigungen

20. Dezember 2010 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Ich benutze ja Tweetdeck um meinenTwitter- Stream mit unwichtigen Dingen zu füllen und auf dem Laufenden zu bleiben. Tweetdeck liegt ja auch in einer Browserversion für Google Chrome vor. Ist halt eine Web Applikation welche ansonsten viele Features der Tweetdeck Adobe AIR-App mitbringt. Bislang ganz nett aber für mich unbenutzbar, da eines fehlte: Benachrichtigungen. Wenn ich irgendwo im Netz unterwegs bin möchte ich schon wissen, wenn ich ein Reply oder eine Direct Message bekomme.

Das frische Update bringt aber Benachrichtigungen mit, ihr könnt explizit für jede Spalte einstellen, on ein kleines Popup erscheinen soll oder ob ein Sound abgespielt werden soll. Quasi wie bei der großen Desktop-Version 🙂 Ob die Browser-Variante meine installierte Version ablöst kann ich momentan nicht sagen, ausprobieren werde ich es aber auf jeden Fall.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.