Tweetdeck für Windows und Mac mit neuem UI

14. Juni 2013 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von:

Im App Store heimst Tweetdeck nicht gerade die besten Bewertungen ein, dürfte für den Gelegenheits-Nutzer aber ein durchaus brauchbares Tool sein, mehr oder weniger wichtige Tweets zu fabrizieren oder zu lesen. Tweetdeck ist das offizielle Tool von Twitter, welches gestern (Windows vorgestern) einige Verbesserungen erfahren hat. So findet man die Möglichkeit vor, Tweets zu übersetzen oder Suchen mit neuen Filtern zu definieren. Optisch dürfte auf jeden Fall das neue Layout ins Auge springen. Alternativen auf dem Mac? Kaum erwähnenswert. Tweetbot sicherlich, der ist aber mit 17,99 Euro nur für die Power-User empfehlenswert. Werft mal bitte in die Kommentare, welchen Client ihr auf welcher Plattform nutzt!

TweetDeck by Twitter
TweetDeck by Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos
  • TweetDeck by Twitter Screenshot
  • TweetDeck by Twitter Screenshot
  • TweetDeck by Twitter Screenshot
  • TweetDeck by Twitter Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.