Tweetdeck für Mac und Windows in neuer Version

Solltet ihr unter Windows oder Mac OS X auf die Haus-App von Twitter namens Tweetdeck setzen, dann solltet ihr eventuell aktualisieren, denn die Version 2.7. kommt mit einigen Neuerungen daher. So findet man nicht nur die Möglichkeiten vor, Filter auf einzelne Spalten anzuwenden, auch ist eine verbesserte Suche vorzufinden. Ebenfalls lassen sich die Spalten nun in ihrer Breite verändern, beziehungsweise ist der Punkt „Wide“ in die Spalteneinstellungen eingeflossen. Weitere Infos findet ihr im Changelog, den Download der neuen Version für Windows und Mac OS X bekommt ihr hier.

Twitter

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Nikazilla (@Nikazilla09) says:

    WOlle man TweetDeck nicht einstampfen? o.O

  2. Wie was wo? Ich dachte Tweetdeck wird beerdigt. Läuft nur noch so lange bis die Twitter API kommt und die App dann unbrauchbar wird?

  3. Tweetdeck auf Basis von Adobe Air + die mobilen Apps. Nicht die nativen wie hier.

  4. Achso. Das sind gute Nachrichten!

  5. Oh, man kann Spalten breiter machen? Nach Jahren? Sollte ich mir vielleicht doch mal wieder ansehen.

  6. Angesehen: Isn Witz gegenüber MetroTwit. „Wide“ sieht sogar auf’m Laptopbildschirm noch peinlich aus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.