TweetDeck 2.0 für iOS erschienen

26. April 2011 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von:

Mein bevorzugter Twitter-Client auf Mac, Windows und Android ist nun auch in brandneuer Version für das iPhone erschienen. Bislang war TweetDeck auf iPad und iPhone ein echter Graus, doch wenn man sich das Video so anschaut, dann dürfte einiges verbessert worden sein. Ich freue mich schon auf TweetDeck HD für das iPad. TweetDeck 2.0 für das iPhone bekommt ihr im AppStore für umme. Übersicht und weitere News im TweetDeck Blog.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.