Tweetdeck 0.38.1: leeres Fenster beim Update

12. Oktober 2011 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Seit gestern nervte mich Tweetdeck an allen Fronten (Mac & Windows) mit einer Updatemeldung. Normalerweise aktualisiert sich das Adobe AIR-Geraffel immer von alleine, doch die ganzen Anwender werden mit einem leeren Fenster überrascht und nichts passiert.

Abhilfe? Gibt es: einfach die aktuelle Version 0.38.2 von der Tweetdeck-Seite herunterladen, installieren und damit die alte Version ersetzen. Woher die Lösung kam? Natürlich aus meiner Twitter-Timeline 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.