Tweetbot: Twitter-Client für OS X zum halben Preis verfügbar

21. Juli 2015 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-06-04 um 18.26.14

Tweetbot ist eine dieser Apps, die einfach Spaß machen. Egal ob für iOS oder OS X, man bekommt eine qualitativ gute App, die ihren Preis mehr als wert ist. Und das, obwohl sich der Entwickler gerne einmal etwas mehr Zeit für Updates nimmt. Tweetbot ist nichts für Ungeduldige, die schnelle Anpassungen an System- oder Twitter-Änderungen erwarten. Dennoch ist Tweetbot für viele der Client der Wahl. Die OS X-Version des Clients kostet in der Regel 20 Euro, aktuell ist sie für die Hälfte erhältlich. Das dürfte auch der bisher niedrigste Preis sein, vor dem Update auf Version 2.0 war Tweetbot schon einmal für 12,99 Euro zu haben. Nun sind es nur noch 9,99 Euro. Immer noch ein stolzer Preis, aber ein sehr gutes Angebot. Wer zuschlagen möchte, schlägt zu. Viele Alternativen gibt es für OS X ja nicht.

Tweetbot for Twitter
Tweetbot for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 10,99 €
  • Tweetbot for Twitter Screenshot
  • Tweetbot for Twitter Screenshot
  • Tweetbot for Twitter Screenshot
  • Tweetbot for Twitter Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.