Tweetbot in deutscher Sprache erhältlich

artikel_tweetbotKurz notiert: ich schaue Filme und Serien nur in deutscher Sprache. Bei Software ist es mir bei den meisten Anwendungen egal, finde es aber auch schick, wenn die Anwendungen in meiner Sprache vorliegen. Eine meiner Lieblings-Apps, Tweetbot für iOS, liegt nun auch in deutscher Sprache vor. Vielleicht ganz wichtig zu wissen für einige Leser, die in den Kommentaren verlauten lassen, dass sie ausschließlich auf Software setzen, die in deutscher Sprache lokalisiert wurde. Tweetbot für iOS ist die meines Erachtens beste App für den Dienst, dem in den letzten Tagen nachgesagt wurde, dass er die Timeline seiner Nutzer auf Basis eines Algorithmus anzeigen wolle – und nicht wie bisher chronologisch.

[appbox appstore 1018355599]

Tweetbot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Moin! Absichtlich Tweetbot in der älteren Version verlinkt oder aus Versehen?

  2. Ich sitze hier und überlege seit zwei Wochen, ob ich mir auch die Desktop App kaufen soll.
    Nach den Meldungen über die Twitter Timeline bin ich verunsichert.

  3. @Jo: Versehen, ist behoben
    @Per: Ich habe es nie bereut.

  4. Wo liegt denn der Vorteil dieser App zur normalen von Twitter?

  5. Unter anderem keine Werbung bzw. während Du weg warst o.ä.

  6. +Optik
    +Bedienung
    +alles einfach.

    Wäre ich unter Androhung purer Gewalt dazu gezwungen, Android zu nutzen, würde ich Tweetbot wohl am meisten vermissen.

  7. @ChackZz:

    Kenne Tweetbot noch von meinem iPhone 4 damals, jetzt beim S5 und vermisse es. Habe es zwar noch auf dem Macbook, jedoch so auf die schnelle mal durch die Timeline mitm smartphone war Tweetbot immer am angenehmsten.

    Würde auch wieder zu iOS zurück. Jedoch ohne Möglichkeit auf Dateien direkten Zugriff zu haben ist es für mich keine Option. Und wieder ein Jailbreak um iFile installieren zu können, da bleib ich lieber bei Android.

    Zumal Dank dem Cyanogenmodteam auch noch 5 Jahre alte Mainstream Androiden noch eine aktuelle Version erhalten um mit aktuellen apps genutzt werden zu können.

  8. @Checkit
    Sieh dir mal an wie iCloud Drive funktioniert. Ist ein Dateimanager der mit iCloud synchronisiert. Du hast ja MacBook. Wenn du dort Dateien in den iCloud Drive Ordner wirfst landen sie auf dem iPhone und du hast auch Zugriff über icloud.com. Funktionalität mehr oder weniger wie Dropbox oder Google Drive.

    Persönlich nehme ich dafür aber Documents by Readdle. Die App ist ebenfalls ein Dateimanager und kann ein WLAN-Laufwerk aufmachen das sich drahtlos befüllen lässt. Spart Platz auf iCloud. Die App kann auch auf alle möglichen Cloudspeicher zugreifen, Dateien hin und her verschieben, offline auf dem Gerät vorhalten und Änderungen syncen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.