Tweetbot für iOS unterstützt nun auch Chrome und 1Password

4. Februar 2013 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Die meiner Meinung nach beste App zum Absetzen von Tweets unter iOS ist Tweetbot. Definitiv eine meiner Lieblings-Apps, eine lohnende Anschaffung. Sehe nicht nur ich so, sondern viele andere Anwender auch. Wenn ihr schon im Besitz von Tweetbot seid, dann werft doch mal den App Store an und macht ein Update! Denn nun könnt ihr in den Einstellungen von Tweetbot festlegen, dass Links direkt in Google Chrome oder im Browser von 1Password geöffnet werden.

Tweetbot

Für Chrome-Benutzer eine definitive Erleichterung, wobei der interne Tweetbot-Browser auch schon zu gebrauchen ist. Die weiteren Neuerungen betreffen die Inline-Darstellung von Bildern und Videos, hier werden jetzt direkt Flickr und Vine angezeigt. So eine gestaltete Software wie Tweetbot für Android? Würde sofort auf Platz 1 der Twitter-Charts rauschen, jede Wette. Dennoch zeigt sich hier wieder einmal: bei Android kann ich den Browser oder anderes selber festlegen, bei iOS nicht – und das ist sehr, sehr schade.

Und falls ihr mir folgen wollt: ich twittere hier, aber Vorsicht, immer privat 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.