Tweetbot für den Mac funktioniert nicht? Hier die temporäre Lösung

18. Mai 2014 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: seit einigen Stunden stellen Nutzer des Clients „Tweetbot for Mac“ Störungen fest. Der Twitter-Client stürzt bei vielen ab, bei anderen (wie bei mir) ist die normale Nutzung in Sachen Lesen möglich, allerdings funktioniert das Antworten nicht. Die Entwickler haben gerade einen temporären Fix ausgegeben, mit dem man das Problem beheben kann. Hierbei muss nur ein wenig Text in das Terminal kopiert werden.



Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.