Tweetbot 4 für iOS zum halben Preis verfügbar

17. März 2016 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_tweetbotTweetbot, für mich zweifelsohne die beste Twitter-App für iOS, ist aktuell reduziert erhältlich. Normalerweise kostet der Twitter-Client 9,99 Euro, nun wird er für 4,99 Euro feilgeboten. Tweetbot 4 haben wir Euch zum Release schon ausführlicher vorgestellt, seither gab es auch Unterstützung für 3D Touch und eine Apple Watch-App. Umfangreicher Client, dessen Nutzung wirklich Spaß macht und für mich einer der Gründe ist, warum ich Twitter überhaupt noch nutze. Sicher für Vielnutzer interessanter als für solche, die nur gelegentlich bei Twitter reinschauen. Aber man lernt die zur Verfügung stehenden Optionen und Anpassungsmöglichkeiten schnell schätzen. Tweetbot 4 ist eine Universal-App, die auch auf dem iPad genutzt werden kann.

Tweetbot 4 for Twitter
Tweetbot 4 für iOS zum halben Preis verfügbarTweetbot 4 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 9,99 €
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot

tweetbot4


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 6876 Artikel geschrieben.