TV-Programm: ON AIR Version 4.0 erschienen

15. April 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Am heutigen Montag ist die Version 4.0 der beliebten App für das Anzeigen des TV-Progammes erschienen. Die Version 4.0 von ON AIR, die es für das  iPhone und das iPad gibt, verfügt in Version 4.0 über eine neue Startseite, die TV-Highlights und Empfehlungen direkt anzeigt. Ebenfalls gibt es einen Genre-Browser und Detailseiten, die mehr Infos und Bilder zu Sendungen anzeigen. Die kostenlose App, deren Werbefreiheit 7,99 Euro im Jahr kostet, ist ab sofort verfügbar. Die Android-Version von ON AIR hat noch kein Update erhalten, wird aber sicherlich in naher Zukunft passieren.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.