TV-Programm: ON AIR Version 4.0 erschienen

15. April 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Am heutigen Montag ist die Version 4.0 der beliebten App für das Anzeigen des TV-Progammes erschienen. Die Version 4.0 von ON AIR, die es für das  iPhone und das iPad gibt, verfügt in Version 4.0 über eine neue Startseite, die TV-Highlights und Empfehlungen direkt anzeigt. Ebenfalls gibt es einen Genre-Browser und Detailseiten, die mehr Infos und Bilder zu Sendungen anzeigen. Die kostenlose App, deren Werbefreiheit 7,99 Euro im Jahr kostet, ist ab sofort verfügbar. Die Android-Version von ON AIR hat noch kein Update erhalten, wird aber sicherlich in naher Zukunft passieren.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19588 Artikel geschrieben.