TV-Browser

21. März 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Natürlich gibt es Webseiten, die das aktuelle TV Programm anzeigen – doch vielleicht möchte man mal mehr Infos. Abhilfe schafft die kostenlose Software TV-Browser, welche es auch in einer portablen Version gibt.

sshot-2008-03-21-[13-24-53]

Die Einstellungsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass ich sie hier nicht erwähnen werde – das würde den Rahmen sprengen – vor allem nutze ich selber nur die Programmanzeige. TV-Browser läuft auf jedem Betriebssystem, welches Java 5 oder höher nutzt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.