TV-Browser 3.0 RC 1 erschienen: TV-Programm abfragen

1. September 2010 Kategorie: Apple, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Schon vor einer knappen Woche ist meine Lieblings-TV-Software in der neuen Version 3.0 RC 1 erschienen. Wer den TV-Browser nicht kennt: Software für Windows, Mac und Linux (auch portabel) um eben das TV-Programm abzufragen. Erweiterbar mit zig Plugins und und und.

Ich selber schaue zwar aktiv kein TV, allerdings lässt die bessere Hälfte den Kasten ab und an laufen – und dann bin ich auf dem Laufenden, was so läuft. Sicherlich gibt es auch Webseiten (als Alternative: TVGenial Online), die über das TV-Programm informieren – ich nutze den TV-Browser allerdings schon knapp drei Jahre und habe mich dran gewöhnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.