TV-Browser 2.7.1 erschienen – auch portabel

1. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

TV-Browser 2.7.1 erschienen – auch portabel Mal ehrlich – hat jemand von euch da draußen eine Programmzeitschrift für frei empfangbares TV? Also so richtig in Papierform und käuflich erworben (beim Nachbarn geklaut zählt nicht)? Ich schalte ja selten bis nie die Hirnwaschmaschine ein – allerdings gibt es gelegentlich Sachen, bei denen auch ich einschalte (in meinem Alter schaut man Weltkrieg-Dokus oder Tierfilme bis zum Schluss!). Deshalb wollte ich hier einmal mehr (nach diesem und diesem Beitrag) auf die Software TV-Browser aufmerksam machen, die gestern in Version 2.7.1 erschienen ist. Wie immer für alle Betriebssysteme – ob Windows, Mac OS X oder Linux – und natürlich auch als portable Version.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.