TuneUp Utilities 2012 momentan kostenlos

19. Juli 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Vor ganz vielen Jahren nutzte ich mal TuenUp, um mal schnell hier und da ein paar Stellschrauben an Windows zu drehen, heute bin ich der Meinung, dass man die Finger von diesen Tools lassen sollte. Windows kommt out of the Box schon sehr gut konfiguriert daher und wer etwas ändern möchte, der findet Dutzende Anleitungen, wie und wo man welchen Hebel in Gang setzen muss.

tuneup2012-940px

Dennoch sage ich auch immer: jeder soll nutzen, was er will und womit er glücklich wird. Aus diesem Grund auch eben der Hinweis, dass ihr die Version 2012 der TuneUp Utilities gerade kostenlos bekommt. Wie immer gilt vor Einsatz solcher Tools: Backup machen, Daten sind keine Buddhisten. Key hier anfordern, Download hier besorgen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: Danke Manu! |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.