TuneUp Utilities 2011 gerade mal wieder kostenlos

5. April 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Alle Monate wieder geht mein ehemaliges Lieblings-Tool in eine Promotion. Damals, als der Spaß noch TuneUp 97 war, war das Tool wirklich klasse, doch in den Jahren, sprich in der Post-Windows XP-Ära wurde zumindest für mich das Tweaking-Tool mit allerlei Zusatzfunktionen abkömmlich. Aber es wird sie sicherlich geben: die Fans von TuneUp, die jetzt die Version 2011 kostenlos bekommen.

Habe ich gestern Abend noch einmal ausprobiert und kann euch sagen: es dauert unter Umständen, bis eure Keys ankommen, also keine Panik! Wie immer gilt vor Einsatz solcher Tools: Backup machen, Daten sind keine Buddhisten. Hier bekommt ihr TuneUp 2011 kostenlos, fröhliches Ein- und Umstellen! (danke für die Info an Matt!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.