TuneUp Utilities 2011 gerade mal wieder kostenlos

5. April 2012 Kategorie: Windows

Alle Monate wieder geht mein ehemaliges Lieblings-Tool in eine Promotion. Damals, als der Spaß noch TuneUp 97 war, war das Tool wirklich klasse, doch in den Jahren, sprich in der Post-Windows XP-Ära wurde zumindest für mich das Tweaking-Tool mit allerlei Zusatzfunktionen abkömmlich. Aber es wird sie sicherlich geben: die Fans von TuneUp, die jetzt die Version 2011 kostenlos bekommen.

Habe ich gestern Abend noch einmal ausprobiert und kann euch sagen: es dauert unter Umständen, bis eure Keys ankommen, also keine Panik! Wie immer gilt vor Einsatz solcher Tools: Backup machen, Daten sind keine Buddhisten. Hier bekommt ihr TuneUp 2011 kostenlos, fröhliches Ein- und Umstellen! (danke für die Info an Matt!)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17162 Artikel geschrieben.