TuneUp Utilities 2009 kostenlos

6. Dezember 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Trotz meines gestörten Verhältnisses zu Chip.de beziehungsweise Chip Online (siehe Firefox-Geschichte) möchte ich euch heute auf die heutige Software hinweisen, die sich hinter dem Türchen des Chip-Adventskalenders vom 06.12.2009 befindet: TuneUp 2009.

tunikolauso21

Also: heute gibt es im Chip-Adventskalender TuneUp 2009 kostenlos. Den Download bekommt ihr direkt über TuneUp.de und die Seriennummer müsst ihr euch auch separat hier anfordern.

Benutzer von Windows 7 sollten vielleicht auf den Download verzichten, soweit ich weiss lief das irgendwie nicht rund unter Windows 7. Wer TuneUp 2009 noch nicht hatte, der kann sich hier über die Features informieren (und Screenshots sehen), ich war ja damals im Webcast dabei und habe einen kurzen Text dazu geschrieben.

Als portable Alternative könnt ihr allerdings auch gerne mal einen Blick auf die kostenlosen Glary Utilities werfen.

Danke an Adam & Bastian für ihre E-Mails zur Aktion von Chip.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17434 Artikel geschrieben.