TuneUp Utilities 2009 kostenlos

27. März 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Nachdem die Chip bereits im Dezember 2009 die TuneUp Utilities 2009 unter das Volk geworfen hat, ist nun Winload dran. Diese verschenken momentan nämlich auch das Tweaking-Tool für Windows. Alles was gebraucht wird, ist eine E-Mail-Adresse. An diese wird ein Freischaltlink geschickt. Nach dem Besuchen des Links landet dann eure Seriennummer für TuneUp 2009 in eurer Postbox. Hier geht es zur Aktion: TuneUp Utilities 2009 kostenlos (funzt wohl nicht mit Windows 7).

TuneUp Utilities 2009 brauche ich wohl nicht mehr groß erklärbären. Ich konnte mir die Neuerungen und Features in der Version 2009 und 2010 direkt in einem Live-Screencast der Entwickler anschauen und bin eigentlich ganz angetan. Brauche ich zwar nicht dauerhaft, aber ab und an, wenn ich zu faul bin, Einstellungen von Hand vorzunehmen. Man hat halt alles unter einer Haube. Also: grab it while it’s hot 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.