TuneUp Utilities 2009 – die Gewinner

6. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Drei Lizenzen der TuneUp Utilities 2009 gab es zu gewinnen – 240 Kommentare später stehen die drei Gewinner fest.

Der Zufallsgenerator entschied sich für folgende drei Kommentatoren:

MajorShadow: seine fünf Lieblingsprogramme sind Firefox, Notepad++, Total Commander, Miranda und Thunderbird.

Tim: Absolut geil! Da hat es wirklich den Richtigen getroffen. Ich hatte Tim vor kurzem erwähnt, da er selber ein Weihnachtsgewinnspiel für seine Leser veranstaltet. Jetzt hat der Schenker auch mal etwas bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit. An dieser Stelle: Tim, bei dir freut mich das ganz besonders! Tims Favoriten sind: Drive Snapshot. FinePrint, RoboForm, Total Commander und der Firefox.

A-Jey: seine Top Five sind Firefox, Thunderbird, Excel, VNC und IMG Tool Burn.

Danke an alle für das zahlreiche teilnehmen – diejenigen, bei denen es leider nicht geklappt hat können ja die kostenlose Vollversion der TuneUp Utilities 2007 nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.