TuneUp Utilities 2008 kostenlos downloaden

10. April 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

TuneUp _64.pngBisher fand ich die meisten großartig angepriesenen Gratis-Mega-tolle-Software-Dinger von Chip immer recht unspektakulär. Allerdings muss ich sagen, dass die jetzt kostenlos verfügbaren TuneUp Utilities 2008 durchaus einen Download wert sind. Runterladen, installieren und Lizenzinformationen via im Paket enthaltener Textdatei eintragen. Ich persönlich bin seit TuneUp 97 dabei und bisher immer gut damit gefahren. Klar – kaputt fuckeln kann man irgendwie alles – da braucht man kein TuneUp für 😉 Übrigens – wer TuneUp nicht mag der kann sich auch die Freeware Glary Utilities anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.