TuneUp 2009 mal wieder kostenlos

28. August 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

TuneUp könnt ihr momentan mal wieder kostenlos bekommen. Die Jungs schrauben momentan wieder fleißig, die öffentliche Betaphase für die Version 2011 läuft bereits. Auf der Aktionsseite könnt ihr selbstverständlich auch mit Trashmail-Adressen zuschlagen. Die Version 2009 läuft offiziell nicht mit Windows 7. Alternativ könnt ihr ja die Glary Utilities nutzen. Ich selber benötige seit Windows 7 immer weniger Programme und Tweaking-Tools setze ich gar nicht mehr ein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.