TuneIn Radio Pro für Android: Radio hören und aufnehmen für 20 Cent

13. März 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

TuneIn Radio hatte ich in den Tiefen dieses Blogs bereits einmal vorgestellt. Es bietet Zugriff auf über 50.000 Sender aus aller Welt und zudem noch die Möglichkeit, das Gehörte in digitaler Form aufzuzeichnen. Ist vielleicht nicht nur unterwegs ganz nützlich, sondern für die Menschen, die mittlerweile den Sound zuhause mittels Smartphone regeln – und glaubt mir, das sind nicht wenige, Tendenz stark steigend. Momentan bekommt ihr TuneIn Radio pro für lächerliche 20 Cent, ich sage da einfach mal: Kaufempfehlung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.