TuneIn Radio Pro derzeit kostenlos im Amazon App Store

17. August 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

TuneIn Radio muss ich wohl kaum noch jemandem vorstellen, oder? Eine, wenn nicht gar die beste Radio-App, die man so für Web, Android und iOS bekommen kann. Der Hörspaß ist kostenlos zu haben, bietet aber auch eine kostenpflichtige Premium-Version an. Über 70.000 Stationen kann man laut TuneIn mittlerweile hören, ebenfalls gibt es knapp 2 Millionen On-Demand-Programme, wie Sendungen, Podcasts oder Konzerte. Was TuneIn Pro im Gegensatz zur kostenlosen Version unter anderem kann, ist das Aufzeichnen von Radiostreams, auch kann man Sendungen pausieren und später weiter hören. Im Google Play Store kostet die Pro-Variante gerade 3,84 Euro, man spart also eine feine Summe. TuneIn Radio Pro: definitiv eine Empfehlung von mir, es darf zugeschlagen werden.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro derzeit kostenlos im Amazon App Store
Entwickler: TuneIn
Preis: 7,43 €
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22516 Artikel geschrieben.