TuneIn Radio mit Live-Ansicht

2. April 2013 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von:

Eine der besten Apps zum Hören von Radio ist für mich TuneIn. Nicht nur, dass man den Dienst per App nutzen kann, auch ein Hören per Browser ist möglich. Und so kann ich in zigtausend Sender weltweit mal reinhören, was ich unwahrscheinlich klasse finde, da ich gelegentlich mal gerne Sender aus dem Ausland höre, wenn ich mal wieder in Fernweh schwelge. Die App TuneIn für Android hat ganz aktuell ein Update eingespielt bekommen, welches einen Live Tab einführt. Mit diesem ist es nicht nur möglich, durch die Sender zu switchen, man kann sehen, was in diversen Kategorien wo läuft. So sieht man zum Beispiel, wenn Interpret XY auf Sender YZ gespielt wird – aber auch Kategorien wie Top 40, Rock und Co fehlen nicht. Diese Ansicht wird bei jedem Neustart neu generiert und kann durch Anlegen eines TuneIn-Accounts auf die eigenen Vorlieben angepasst werden.

TuneIn Radio
TuneIn Radio
Entwickler: TuneIn Inc
Preis: Kostenlos+
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot
  • TuneIn Radio Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.