TrueCrypt 6.1a erschienen & Portable TrueCrypt 6.1a

2. Dezember 2008 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, geschrieben von:

Die Entwickler haben den Dezember-Anfang scheinbar als guten Termin für ihre Veröffentlichungen auserkoren – neben Chrome und WinSCP hat auch TrueCrypt (Changelog) ein Update auf die Version 6.1a erhalten. Ein Update auf TrueCrypt 6.1a wird vom Entwickler übrigens empfohlen. Wie immer gibt es hier die aktuelle portable Version. Mit dieser könnt ihr ohne Installation sichere verschlüsselte Container anlegen. Eine genaue Anleitung hatte ich ja bereits geschrieben.

Das portable Paket enthält übrigens die deutsche Sprachdatei. Diejenigen unter euch, die die portable Version updaten müssen einfach alles austauschen. Neueinsteiger lesen die Anleitung und verschlüsseln dann =)

Download Portable TrueCrypt 6.1a deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.