TrueCrypt 5.0

16. Dezember 2007 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, geschrieben von:

Wenn alles so wird, wie angekündigt, dann freue ich mich rein verschlüsselungstechnisch auf den Januar 2008.

  • Windows system partition encryption with pre-boot authentication
  • Mac OS X version
  • GUI for Linux versions of TrueCrypt
  • Parallelized and pipelined read/write

      and more.

Solange geben sich meine PCs mit reinen Containern und der (portablen) Version 4.3a zufrieden. Also – sei auch du kein Depp – und verschlüssel mit äähhhh… mir fällt kein Reim ein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.