True System Security Tweaker

11. Februar 2011 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich fasse mich kurz, da ich von solchen Tools, die es mittlerweile wie Sand am Meer gibt, nicht mehr sooooo viel halte (ich schreibe das nur für dich lieber Leser! ;)). True System Security Tweaker ist ein kleines portables Tool, mit dem ihr alle möglichen Dinge einstellen könnt. Dinge, die ihr normalerweise via Registry oder Gruppenrichtlinien-Editor regelt. Knapp 470 Einstellungsmöglichkeiten habt ihr. Die System-Tweaks sind in Kategorien unterteilt. Das Tool richtet sich meiner Meinung nach an Nutzer von Mehrbenutzer-Computern – sich selber muss man ja eigentlich nicht einschränken. Wie immer gilt: vor Einsatz solcher Tools ein Backup anlegen und Hirn einschalten 😉

(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.