Trottelalarm

Kerr Kinders, draussen in dieser Welt laufen vielleicht Trottel rum. Da geht einer dieser Trottel zu seiner Garage (die immer auf ist, weil der besagte Trottel keinen Schlüssel für die widerrechtlich genutzte Garage hat) und denkt: „Mhh, is der Türknauf irgendwie schief?“.

Trottel dreht am Knauf des Garagentors und auf einmal: Klack! – Garagentor zu, kein Schlüssel vorhanden und der Trottel muss zur Arbeit. Wildes Reissen am Tor bewirkt nichts.

Mal gut, dass ich meine Schwägerin in spe anrufen konnte, die meine Anreise zum Arbeitsplatz gesichert hat.

Mit roher Gewalt konnte ich eben die Garage knacken – und jetzt ist sie wieder offen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Aneignung falscher Parkflche (vielleicht Hausfriedensbruch), Falschparker, Einbruch… ich wrde mal sagen, nicht unter 3 Jahren.

  2. ja,ne,ne,ja,ne

  3. Wat ein Pfosten ey.
    Dumm sowas. :pouty:

  4. Ich dachte Du darfst Dich nicht mehr sportlich bettigen? 😆

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.